Ich… Sabrina Bodmann, gerne auch kurz und knapp Sabo genannt, bin mit Leib und Seele Fotografin.
1981 erblickte ich in Mönchengladbach das Licht der Welt und wusste schon 13 Jahre später, dass ich Fotografie zu meinem Beruf machen möchte.

Als ich während meiner Schulzeit ein Jahrespraktikum absolvieren sollte, entschied ich mich sofort dazu, dies bei einem Fotografen zu machen. Binnen kürzester Zeit bin ich eingetaucht in das spannende und künstlerische Handwerk und lernte viel über die Fotografie.

Nachdem ich 2001 meine Fotografenlehre beendet hatte, sammelte ich bei verschiedenen Fotografen Erfahrung für mein Handwerk. Kurz danach verschlug es mich in die Ferne.

Nach diversen Seereisen in den letzten 6 Jahren, die mich zu allen Kontinenten, den unterschiedlichsten Völkern und Kulturen dieser Erde geführt haben, bin ich 2007 wieder eine Landratte geworden.

Ich habe Kiel zu meiner Heimat gemacht und suche nun neue Herausforderungen an Land.
Ein wichtiger Schritt hierfür ist meine Selbständigkeit, welche ich seit 2009 ausübe.